Unser Platz


Unser Campingplatz wurde 1961 gegründet und seitdem kommen zahlreiche Camper in der Campingsaison zwischen April und Oktober um ihre Wochenenden und Ferien am Lankauer See zu verbringen.

Unser Campingplatz ist ein kleiner, gemütlicher Familienplatz mit persönlicher Atmosphäre und vielen netten und hilfsbereiten Campern. Sie finden bei uns einen idyllisch am See gelegenen und vor allem ruhigen Campingplatz in der Natur.

Generic placeholder image

Generic placeholder image

Wir haben überwiegend Dauercamper auf unserem Platz, "Kurzurlauber" mit eigenem Wohnwagen oder Zelt sind aber ebenso herzlich willkommen. Neuerdings gibt es bei uns auch die Möglichkeit, seinen Urlaub in unserem Mietwohnwagen zu verbringen.

Seit 2008 freuen unsere Camper sich darüber, dass die Wohnwagen im Winter auf dem Campingplatz stehen bleiben können.

Für unsere kleinen Camper haben wir in den letzten Jahren unseren Spielplatz erweitert, sodass nun ein Drehkarussel, eine Wippe, eine Schaukel, sowie Tischtennisplatte, Basketballkorb und Sandkiste auf die "Kleinen" warten.


Der Campingplatz liegt direkt am Waldrand. Die Umgebung lädt ein zu schönen Spaziergängen und Fahrradtouren. Hierfür eignet sich auch der Elbe-Lübeck-Kanal hervorragend, der in unmittelbarer Nähe verläuft.

Vor allem liegt unser Campingplatz an einem der saubersten Badeseen der Region. Neben dem Campingplatz liegt die öffentliche Badestelle mit flachabfallendem Wasser und einem Sandstrand. Auf unserem Campingplatz gibt es zudem noch eine kleinere, platzeigene Badestelle für unsere Camper.

Hunde sind erlaubt, sind aber auf dem eigenen Stellplatz zu halten und ansonsten an der Leine zu führen.

Generic placeholder image